News

News

Planwagenfahrt

Im laufenden Jahr bieten wir unseren Mitgliedern immer neue Aktionen an, um die Gemeinschaft und das Miteinander zu stärken, was uns als Team sehr am Herzen liegt.

Neue Mitglieder wird es somit ermöglicht, auch langjährige Mitglieder kennenzulernen und in die Gemeinschaft zu wachsen.

So bieten wir unseren Mitgliedern am 06.05.2023 eine Planwagenfahrt an.

Diese wird ca. 2 Stunden dauern und mit Spaß, Leckereien und Getränken wird es von Melle-Rabber Richtung Dinosaurier-Spuren gehen.

Dort halten wir zu einem kurzen Fotostopp, bevor es nach der Planwagenfahrt zu einer Boßel-Tour (denn natürlich wollen wir uns auch ein wenig sportlich betätigen) wieder Richtung Meller-Flugplatz geht.

Den Nachmittag/Abend werden unsere Mitglieder dann gemeinsam bei einem leckeren Grillen am Fitness-Studio beenden.

Habt auch Ihr Lust zu unserer Gemeinschaft zu gehören, neben Gesundheit, Spaß und Sport auch an geselleigen Aktionen teilzunehmen,

dann vereinbart ein Probetraining und lernt uns und unser Studio, unser Team und unsere Mitglieder kennen.

zurück