Mitgliederstimmen

Mitgliederstimmen

Mein Name ist Uwe Rupers, ich bin 66 Jahre alt und seit 24 Jahren Mitglied im California Gesundheits-, Freizeit- und Fitnessstudio.

Was mir hier sehr gut gefällt ist die tolle Atmosphäre.

Da die Öffnungszeiten super zu meinen Arbeitszeiten passen, komme ich regelmäßig zum Training.

Ohne Bild

Mein Name ist Thomas Steffens und ich bin erst gerade mit dem Training im California Gesundheits-, Freizeit- und Fitnessstudio angefangen und es gefällt mir gut hier.

Mein Name ist Jeremie Wacker und ich bin 19 Jahre alt.

Seit einem Jahr trainiere ich im California Gesundheits-, Freizeit- und Fitnessstudio und mir gefallen hier die Trainingsgeräte gut und das man in Ruhe trainieren kann.

Das Personal und die Mitglieder sind sehr freundlich und es kommt hier immer zu netten Gesprächen.

Mein Name ist Esther und ich bin 37 Jahre alt. Seit ca. 6 Monaten bin ich Mitglied im California Gesundheits-, Freizeit- und Fitnessstudio und mir gefällt es super hier.

Toll ist hier die familiäre Atmosphäre. Was mir besonders gefällt ist hier die persönliche und engmaschige Betreuung beim Training. Bei den Mitgliedern ist von Jung bis Alt alles vorhanden, was ich sehr gut finde.

Ohne Bild

Mein Name ist Jutta Neurath und ich bin mit einer kleinen Unterbrechung seit 2014 Mitglied im California Gesundheits-, Freizeit- und Fitnessstudio.

Mir gefällt es hier super.

Jeden Dienstag und Donnerstag treffen wir uns regelmäßig zu einem gemütlichen Austausch und gemeinsamem Sport.

Ich komme sehr gerne, wegen der tollen Atmosphäre.

Mein Name ist Uwe Gosmann und ich bin seit ungefähr 2009 im California Gesundheits-, Freizeit- und Fitnessstudio und es gefällt mir noch immer super hier.

Die Mitarbeiter und die Mitglieder sind sehr freundlich und hilfsbereit und beim Training kann man sich sehr nett unterhalten.

Toll finde ich auch die Sauna die man nach dem Training noch nutzen kann.

Ohne Bild

Mein Name ist Errol Henry Hope, aber ich werde von allen Mitarbeitern und Mitgliedern im California Gesundheits-, Freizeit- und Fitnessstudio "Bobby" genannt.

Seit der Eröffnung des Studios vor 35 Jahren trainiere ich hier und es ist schon immer super hier im Studio gewesen.

In den vielen Jahren kennt man alle Mitglieder, ob erst kurz dabei oder schon Jahrzehnte, hier sind alle sehr nett und jeder wird freundlich aufgenommen. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit.

Besonders gefällt es mir, nach dem Training noch in der Sauna zu entspannen.

Mein Name ist Joel Bucaida und ich bin 54 Jahre alt.

Seit 10 Jahren trainiere ich im California Gesundheits-, Freizeit- und Fitnessstudio und es gefällt mir hier noch immer sehr gut.

Super gefällt mir das man hier in Ruhe trainieren kann. Das Fitnessstudio wird durch ein tolles Team geführt und die gesamte Atmosphäre ist sehr familiär und freundlich.

Mein Name ist Kevin Kreip, ich bin 20 Jahre jung und ich trainiere seit ca. 2 Jahren im California Gesundheits-, Freizeit- und Fitnessstudio.

Mir gefällt das Studio sehr gut.  Durch die speziellen Angebote verteilen sich die Teilnehmer auf  unterschiedliche Uhrzeiten und dadurch ist das Studio nicht immer so überfüllt.

Besonders spricht mich das tolle Klima hier im Fitnessstudio an. Man kann hier immer nette Gespräche mit den anderen Mitgliedern und auch mit den Auszubildenden führen.

Mein Name ist Mario Stroscher, ich bin 55 Jahre und seit 35 Jahren Mitglied im California Gesundheits-, Freizeit- und Fitnessstudio in Melle.

Mir gefällt es im Fitnessstudio super, dieses sieht man schon an meiner langjährigen Mitgliedschaft.

Besonders gefällt mir das ungezwungene Training, die netten Leute und das alles sehr familiär ist.

Mein Name ist Heidi und ich bin 80 Jahre alt.

Seit mittlerweile 25 Jahren trainiere ich im California Gesundheits-, Freizeit- und Fitnessstudio.

Mir gefällt der familiäre Charakter hier sehr und dieses in Zusammenhang mit der Sauna, welche man als Mitglied kostenfrei nutzen kann, ist einfach super

Mein Name ist Bruno und ich bin 67 Jahre alt.

Seit 2010 bin ich Mitglied im California Gesundheits-, Freizeit- und Gesundheitsstudio.

Wenn ich hier Sterne für das Studio vergeben dürfte – wären es 5 Sterne von 5 Sternen. Mir gefällt es hier super. Ich kann das Studio uneingeschränkt weiterempfehlen. Etwas Negatives kann ich nicht berichten.

Mein Name ist Petra und ich bin vor ca. einem Jahr ganz spontan, nachdem ich den ersten Termin abgesagt hatte, auf einen Sonntag mit Rückenschmerzen in das Studio gekommen. Obwohl ich keinen erneuten Termin ausgemacht hatte, konnte ich nach einem Erstgespräch und Ausfüllen des Anamnesebogens ein Probetraining machen. Ich wurde an den ersten drei Trainingstagen, wie auch nach jedem Trainingsplanwechsel sehr gut betreut und mir wurden die Übungen genau gezeigt und ich wurde auch auf Fehler beim Trainieren hingewiesen. Diese Betreuung kannte ich von meinem vorherigen Studio nicht und so habe ich mich direkt nach dem Probetraining angemeldet und bin noch heute gerne hier.

Besonders gut gefällt mir das familiäre Umfeld. Man kommt mit den anderen Mitgliedern ins Gespräch und es ist ein freundliches Miteinander. Alle sind sehr hilfsbereit. Es ist ein kleines Team, die ihre Mitglieder gut kennen und man hat so immer gleiche Ansprechpartner, was ich als sehr positiv empfinde.

Da meine Krankenkasse Kooperationspartner des California Gesundheits- und Fitnessstudio ist, bekomme ich einmal jährlich einen Zuschuss.

Toll finde ich, dass man neben dem Fitness-Studio, die Sauna und das Solarium direkt unter einem Dach nutzen kann. Die Sauna hat einen schönen Außenbereich in welchem ich mich nach dem Saunagang gerne aufhalte.

Das Fitnessstudio bietet immer neue Aktionen an, so habe ich bereits im ersten Jahr an einer Sauna-Nacht und einer Planwagenfahrt mit anschließender Booseltour teilgenommen. Im Anschluss an diesen beiden Aktionen wurde ein gemeinsames Grillen im Fitnessstudio angeboten. Es waren tolle Aktionen, mit tollen Mitgliedern und einem tollen Team und jedermenge Spaß.

Das California Gesundheits-, Freizeit- und Fitnessstudio kann ich nur empfehlen.

Mein Name ist Gabi, ich bin 49 Jahre alt und ich bin ca. 7 Jahre im California Gesundheits-, Freizeit- und Fitness-Studio.

Mir gefällt das Studio sehr gut. Ganz besonders gefällt mir die familiäre Atmosphäre, man kennt die anderen Mitglieder und kommt mit ihnen ins Gespräch.

Was mir besonders gefällt ist der anliegende Saunabereich.

 

Mein Name ist Helmut und ich bin seit 33 Jahren im California Gesundheits-, Freizeit- und Fitnessstudio.

Für mich war es besonders wichtig, dass ich bei der heutigen Belastung im Alltag einen Ausgleich fand. Ich gehe seit Jahren mehrmals in der Woche ins California Fitnessstudio.

Besonders im zunehmenden Alter finde ich, sollte man etwas für die Kräftigung der Muskulatur und seine Beweglichkeit unternehmen. Denn wer wünscht sich nicht bis ins hohe Alter gesund und fit zu sein. Hier kann man nicht nur Muskeln aufbauen, sondern auch sein Gleichgewichtssinn trainieren.

Hervorheben möchte ich, dass das California Team sehr viel Wert auf den Anamnesebogen legt, bei Wunsch wird auch regelmäßig vor oder nach dem Sport der Blutdruck gemessen, eine Körperfettanalyse mit anschließender Ernährungsberatung durchgeführt. Die regelmäßig wechselnden Trainingspläne werden immer im Beisein eines geschulten Trainers oder Trainierin besprochen und begleitet.

Einige Krankenkassen unterstützen mit unterschiedlichen Bonusprogrammen die Mitgliedschaft im California Fitnessstudio.

Nachdem Sport gehe ich persönlich gerne noch in die im Haus befindliche Sauna und genieße dort die zahlreichen unterschiedlichen Aufgüsse.

Ich kann das California Gesundheits-, Freizeit- und Fitnessstudio für jedes Alter sehr empfehlen. Es ist ein nettes, kompetentes Team und auch unter den Mitgliedern herrscht ein sehr angenehmes Klima.